Aussies of Hillensberg
Aussies of Hillensberg

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frieder (Donnerstag, 17. Oktober 2013 22:26)

    Hallo ihr Hillensberger
    hab mir die bilder von euren super Hunden mal wieder angeschaut und an unsere gemeinsame Zeit zurück gedacht.
    Viele liebe Grüße

  • Frieder (Donnerstag, 16. Mai 2013 22:29)

    Hallo ihr zwei,
    war gerade im Internet unterwegs und dachte schau mal vorbei, ob es mit Fay schon soweit ist. wünsch euch alles gute. wir bleiben in Kontakt VG Frieder

  • Sonja Janke (Montag, 15. April 2013 08:50)

    Hallo! Echt ne tolle HP! Hab selbst nen Aussi-Mix und hab jetzt mit ihm Agility angefangen! Viel Spaß weiterhin mit euren Aussis! GLG Sonja und Caspar

  • Lia und Huub (Montag, 01. April 2013 13:09)

    danke furr die andeutung dass der rote Teufel Yindi zurr B1 aufgestiegen isst

  • laura (Sonntag, 18. November 2012 10:34)

    hallo,
    ihr habt wirklich eine schöne seite und wunderschöne aussies, ich habe auch einen und weiß wie anstrengend das manchmal sein kann, ich wünsche euch noch viel spaß mit euern hunden

  • Susanne (Mittwoch, 03. Oktober 2012 21:11)

    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu den Agility-Erfolgen!

  • Julia Klingenschmitt (Freitag, 31. August 2012 13:58)

    Hallo Familie Kirsch-Fischer,
    tolle Seit haben Sie und natürlich auch wunderschöne Hunde! Wollte Ihnen und Ihren Aussies weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen. Natürlich freuen wir uns auch über einen Gegenbesuch von
    Ihnen ;) Viele Grüße Julia und die Jungs von ILoveAussies

  • Uli Werner (Donnerstag, 26. Juli 2012 18:08)

    Hallo Ihr Beiden!

    Ja, die Welt ist in der Tat klein, besonders die Aussiewelt ;-)Jetzt kriegt Eure Chrissy ein kleines "Geschwisterchen" von den Magic Timberlands :-) Ich freue mich, auf diese Weise mal wieder was von
    Euch gehört zu haben und schicke Euch liebe Grüße aus Bayern

    Uli & die Magic Timberlands

  • Sandra Gobbers (Sonntag, 29. Januar 2012 14:17)

    Hallo eine tolle HP habt ihr da. Lassen ganz liebe Grüße da.

    Sandra ( Schwester von Sarah Mattheis Freundin von Nadja)
    Und marques

  • Mirjam (Freitag, 06. Januar 2012 23:55)

    Hali hallo, wollte doch mal eben ein Pfotenabdruck hinterlassen. Schöne HP und schöne Hunde!!!!! die ich hoffentlich noch öfters anschauen darf beim training!

    LG, Mirjam

  • Susanne (Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:13)

    Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen schönen hundefreundlichen Rutsch ins neue Jahr! Plant ihr 2012 Welpen?
    Susanne mit Chrissy, die Hl. Abend schon 6 Jahre alt wird!!!

  • Inge Hammer (Sonntag, 04. Dezember 2011 22:43)

    Hallo , ihr Zwei
    Wollte nur mal einen Gruß aus dem Westerwald da lassen , ich hoffe , es geht Euch gut !
    Bei uns dreht sich auch immer noch alles um Pferde und unsere Aussie-Bande !
    Liebe Grüße
    Inge und Wolli Hammer

  • Gandalf (Samstag, 03. Dezember 2011 12:42)

    Hallo Heidi, hallo Harald,

    was war gestern vor 9 Jahren?
    :-)

    LG, Kai-Olav & Gandalf.

  • Anke Wellens (Samstag, 12. November 2011 12:30)

    Hallo Harald und Heidi!

    Schön dass ihr meine HP gefunden habt! Habe ich eure HP endlich auch gefunden ;)
    Ihr habt eine sehr schöne HP mit ganz viel info!
    Bin dann mal gespannt auf ihr nächsten Wurf.. ;))

    Viele Grüsse und bis Dienstag auf m training!

    Anke
    und natürlich Kiki und Yazhou..

  • Dominik (Samstag, 13. August 2011 08:25)

    Mooie website tot bij de trainingen.

    Family Thorn

  • Christoph (Dienstag, 09. August 2011 19:50)

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal einige Bilder von Bruno of Hillensberg zeigen, ein wirklich sehr toller Sheperd! Kurz, nachdem wir ihn übernommen hatten, habe ich euch schon einige Bilder per E-Mail geschickt,
    ich weiß nicht, ob ihr sie erhalten habt.

    Bruno, wenige Tage nach Übernahme:
    http://imageshack.us/photo/my-images/51/ci287083.jpg/

    Bruno (ca. 9 Wochen) und Pizarro
    http://imageshack.us/photo/my-images/233/brunopiz4.jpg/

    Dieselben, Bruno ca. 12 Wochen
    http://imageshack.us/photo/my-images/651/ci212289.jpg/

    Bruno, ca. 12 Wochen
    http://imageshack.us/photo/my-images/96/brunosog.jpg/

    Bruno mit ca. 4 Monaten, Pizarro ist übrigens 2 Jahre
    http://imageshack.us/photo/my-images/708/ci094922.jpg/

    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! =) Und danke für diesen tollen Hund.

  • Sebastian (Dienstag, 09. August 2011 17:53)

    Die Seite ist ja echt richtig schön geworden :)

  • Paul en Cindy (Montag, 06. Juni 2011 22:07)

    Hoi Harald en Heidi,

    Wat een knappe pup was dat wat jullie mee hebben genomen naar de wedstrijd.
    Geef maar een hoop knuffels aan alle knappe aussies van jullie.

    Groetjes Paul en Cindy, en tot ziens op de volgende wedstrijd.

  • Anouck Heberlé - Castenmiller (Samstag, 04. Juni 2011 13:51)

    Hallo Ihr beiden,

    habe gerade Eure Homepage endeckt und sie ist wirklich super!!

    Ich wünsche Euch alles Gute und werde bestimmt öfters mal wieder reinschauen

    MVG
    Anouck

    BC - Max und Lilly

  • Stefanie Rieger (Montag, 30. Mai 2011 06:48)

    Hi!
    sehr informative homepage!
    tolle hunde und bezaubernde welpen!
    wünsche weiterhin viel spaß und erfolg mit den tollen aussies!

    liebe grüße senden,
    steffi,
    easy rider,
    douglas

  • yvonne jacobs (Mittwoch, 27. April 2011 09:52)

    Hallo Harald und Heidi,
    Was habt ihr wúnderschone Welpen, viel spass mit die Kleinen, sie wachsen so schnell, liebe Grüsse Frans und Yvonne

  • Gabi und Christina Halm (Donnerstag, 21. April 2011 16:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein frohes und sonniges Osterfest.
    Lg,
    Gabi u.Chrissy

  • Susanne (Sonntag, 27. Februar 2011 21:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu den goldigen Welpen! Das hat Fly ja super hingekriegt! Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Freude an den Kleinen und gute Nerven...
    Viele liebe Grüße, auch von Chrissy,
    Susanne

  • Magda Gilles (Samstag, 26. Februar 2011 22:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Puppy's für die nächsten Wochen alles erdenkliche gute und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen ;-)) Die kleine Red Merle Hündin ist echt hübsch
    ;-))

    L.G Magda Gilles

  • Mary Hellmeister (Mittwoch, 23. Februar 2011 20:31)

    Herzlichen Glueckwunsch zu den tollen Welpen, ich nehme den RT Rueden:-))). Und sie sind alle so toll und korrekt gezeichnet:-))

  • Gabi Halm (Mittwoch, 23. Februar 2011 20:19)

    Hallo Fly,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Puppys darauf darfst du wirklich stolz sein.
    Wir besonders Duncan grüßt dich gaaanz herzlichst und lass dich von deinen Zweibeinern nun ganz doll verwöhnen!!
    Lg,
    Gabi,Chrissy und Papa Duncan!!

  • Gabi Halm (Dienstag, 22. Februar 2011 14:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir drücken Euch ganz feste die Daumen für die Geburt der kleinen Puppys.Wir besonders Duncan sind schon mächtig aufgeregt!!
    lg,
    Gabi u.Chrissy

  • Katrin Merlin und Mona (Donnerstag, 20. Januar 2011 21:24)

    Hallo Heidi!
    Super schöne neue Homepage habt ihr da! Und super süße Hunde! Habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut und bin auch absolut nicht mehr auf dem neusten Stand :-D Die Hunde kenne ich alle nicht bis
    auf Candy :-) Gratuliere zu den süßen Vierbeinern und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihnen beim Agility. Auch viele Grüße an Mr. Bo. Meinen gibt es auch noch. Mittlerweile 20 Jahre und auf beiden
    Augen fast ganz blind. :-( Aber er kommt gut damit zurecht. Meine Homepage ist leider nicht auf dem neusten Stand. Merlin hat seit 2 Jahren auch eine Freundin :-) Eine blue merle Hündin. Glaube die
    kennst du noch nicht, denn wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen... Ich erwarte übrigens Ende Februar zweibeinigen Nachwuchs. :-) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder :-)
    Viele Grüße Katrin, Merlin, Mona, Bo und Mira

  • Gabi,Paul&Ben (Samstag, 01. Januar 2011 10:37)

    Hallo Heidi&Harald!

    Ein Erfolgreiches 2011

    mit unserem Ben haben wir sehr viel spaß und immer wieder gibt es Überraschungen, na ist eben ein Aussi...

    Gruß aus Erftstadt

  • Gabi u.Chrissy (Montag, 27. Dezember 2010 19:51)

    Hallo Ihr Lieben,
    Es waren 2 tolle Nachmittage mit Euch und Eure tollen Kleinen Maus Fly!!! Nun wünschen wir Euch das diese Nachmittage Früchte tragen werden und es bald ganz bezaubernde Kleine Fly und Duncan Babys
    das Licht der Welt erblicken dürfen.Wir freuen uns jetzt schon die Kleinen besuchen zu dürfen!!!
    Lg,
    Chrissy und Gabi
    Duncan grüßt noch mal ganz Herzlichst Fly!!

  • Andrea Haas (Mittwoch, 22. Dezember 2010 13:20)

    Hi Harald und Heidi,
    hinterlasse einen Pfotenabdruck auf eurer schönen neuen HP. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
    in Oberammergau.
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten wünschen euch Andrea mit Cara

  • Valeria&the GH Aussies (Samstag, 11. Dezember 2010 17:04)

    Hallo ihr Lieben

    Danke vielmals für den netten Gästebuch Eintrag, da sind wir gleich zum gegenbesuch aufgestartet und haben uns bei euch etwas umgesehen... Ganz tolle Aussies habt ihr und von den Agility Erfolgen gar
    nicht zu sprechen...
    Wir wünschen euch weiterhin gaaaaanz viel Spass mit euren Aussies und viele Agility Pokale & Platzierungen!!!!

    Liebe Grüsse & eine wunderschöne Adventszeit wünschen wir euch.

    Valeria&Fernanda
    & die GoodHappy Aussies

  • claudia (Freitag, 10. September 2010 08:53)

    Hallo Ihr beiden ,

    eure neue HP ist echt schön geworden.
    Ich wollte einfach mal wieder einen Gruß hinterlassen..

    LG
    claudia

  • Alexandra (Sonntag, 29. August 2010 01:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    habe gerade Eure HP endeckt und sie ist wirklich toll geworden!!
    Ich wünsche Euch alles Gute für die Wurfplanung und werde bestimmt öfters mal wieder reinschauen :)

    LG Alex und die Aussiebande ;)

  • Petra (Mittwoch, 25. August 2010 11:47)

    Hallo Heidi und Harald,
    gesucht und gefunden :-)
    Sehr schöne HP und noch schönere Hunde!

    Schöne Grüsse aus Brunssum
    Petra und Andreas

  • Manuela (Samstag, 21. August 2010 15:37)

    Ja Hallo,
    danke für euren Besuch habe mich dirkt mal auf den gegen Besuch gemacht.
    LG
    Manuela

  • Manuela (Sonntag, 11. Juli 2010 07:13)

    Hallo,
    ich möchte mich Bedanken für die Mail, hätte gerne mal das Pedigree angesehen um welche Hündin handelt es sich?
    Deine HP gefällt mir auch und Deine Hundis sind echt klasse.
    LG
    Manuela

  • Dani (Montag, 05. Juli 2010 20:45)

    Huhuuuuu :)
    Sind durchs stöbern im Netz auf eure HP aufmerksam geworden.Ganz tolle Hunde,wir wünsche euch noch ganz viel Spass mit dem sportlichen Rudel :)

    Ganz liebe Grüße
    Dani&Magicobande

  • Gudrun (Montag, 28. Juni 2010 09:46)

    Huhuuu,
    na das ist ja eine feine Überraschung, ein Pfotenabdruck von Uroma Candys Familie :o)). Vielen Dank für den netten Eintrag und die Glückwünsche! Leider haben wir bei unserer Welpenzeit bald schon
    Halbzeit, aber wir genießen die Zeit immer sehr.
    Ich finde es total klasse, wie engagiert Ihr mit Eurem Rudel Agility betreibt. Man merkt beim Lesen, dass es Eure Leidenschaft ist!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Spaß und auch Erfolge mit Euren Aussies.
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße aus dem Süden von Bayern
    Gudrun mit Aussie Ashley nebst Quartett u. BC Isla

  • Elke (Donnerstag, 24. Juni 2010 21:29)

    Hi ihr Zwei! ^^
    Hier hat sich ja 'ne Menge getan - super geworden!!
    Bin sehr auf eure Wurfplanung gespannt und wünsche euch natürlich alles Gute dafür; eure Möpps sind echt klasse! :)
    GLG
    Elke und das bunte INdiana Rudel

  • Mechtild (Mittwoch, 23. Juni 2010 08:16)

    Hallo Heidi & Harald;
    Hab gerade eure schöne HP entdeckt. Ist sehr schön geworden. :-) Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Aussies.
    LG
    Mechtild & Aussiebande

  • Kathy (Montag, 21. Juni 2010 21:19)

    Huhu,
    bin durch Zufall bei euch gelandet und hab mal eure Hp durchgeschnüffelt, sehr gelungen! Ihr habt klasse Aussies einer schöner als der andere! Wir kommen sicher wieder vorbei, viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • Diana & Jens (Sonntag, 20. Juni 2010 12:16)

    Hallöchen!
    Wir haben seit Kurzem "Katelyn of Hillensberg" in unsere Familie aufgenommen, und machen uns gerade auf "Herkunftsforschung". Sie ist im März 2004 geboren, ein blue merle, und müsste doch eigentlich
    von euch sein, oder? Habt ihr denn kleine süße Baby-Bilder von unserer Süßen?
    Viele wuffige Grüße von der Aussie-Family aus Bad Rappenau,
    Diana & Jens

  • Alexandra (Sonntag, 20. Juni 2010 08:53)

    Hallo Heidi & Harald,

    Danke euch für euren lieben Gästebucheintrag. Da bin ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen :-). Ihr habt klasse Aussies und es freut mich immer, wenn jemand seine Hunde noch so
    sportlich führt. Mein Seminar bei Anna war sicherlich nicht das letzte ;-). Und Rupolding ist übrigens nur einen Steinwurf von mir entfernt. Also wenn ihr das nächste mal in Bayern seid und auf einen
    Aussie-Ratsch-Spaziergang Lust habt meldet euch!
    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurer Bande.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Alex & Jungs

  • Sabine (Freitag, 18. Juni 2010 08:12)

    Halllööödriii,
    bin über Gudrun's HP (Adorable Aussies) auf euren GB-Eintrag aufmerksam geworden und hab jetzt voller Neugier eure wunderschöne und sehr einladende HP durchschnüffelt ;o)
    Die Fotos zeigen euch mit einem ganz tollen und harmonischen Aussie-Rudel.... :-D

    Wir senden euch ganz herzliche Grüße und herzhafte Knuddler... werden bestimmt jetzt öfter vorbei gucken... Schlapperküssis von unserem Quartett..

    Sabine mit der Inn-Valley Bande ;o)
    (www.inn-valley.de)

  • Magda Gilles (Donnerstag, 17. Juni 2010 17:44)

    Hallo Heidi

    Vielen lieben dank für dein Gästebucheintrag .. deine Hp ist aber super schön wie auch eure Aussies ;-))
    Seit ihr dieses Jahr in Freiburg?
    L.G. Magda und ihre Mädels


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Fischer