Aussies of Hillensberg
Aussies of Hillensberg

Da Vinci of Hillensberg

Boris ist ein lieber verschmuster red-merle Rüde, der sich aber auch schnell auf dem Schwanz getreten fühlt. Er hört sehr gut und wir werden mit ihm Agility-Sport betreiben.

 

 

 

 

 

Boris mit Erika

Erika trainiert mit Boris bei den B.O.S. Jumpers seit April/Mai 2010 und er macht sich sehr gut. Sie will ab März 2011 mit ihm seine ersten Turniere bestreiten.

 

Unter der Startlicentie- Nr. 412636 könnt ihr die offiziellen Turniere sehen die sie mit Boris gelaufen hat.

 

Einige Daten von Boris

HD = A2 / PRA frei
MDR +/+

 

Sex (Geschlecht):

Male

Body color (Fellfarbe):

Red merle

Eyes color (Augenfarbe):

left: Amber    right: Green/Amber

Geb.:

17.01.2009

Tail length (Rutenlänge):

lang

Sire (Vater):

Firework`s of Hillensberg DNA-VP

Dam (Mutter):

GMG Freckled like Mom DNA-VP

Owner (Eigentümer):

Harald Fischer
Michaelstrasse 17
52538 Selfkant- Hillensberg


Druckversion | Sitemap
© Harald Fischer