Aussies of Hillensberg
Aussies of Hillensberg

Flying Fee of Hillensberg JS-N RS-N JS-O DNA-VP

Flying Fee of Hillensberg JS-N RS-N JS-O

Fee haben wir mit 8 Monaten wieder zurückbekommen, weil ihre Vorbesitzer nicht mit ihr zu Recht kamen. Sie ist eine dominante athletische red-tri Aussie-Dame, hat viel Temperament, ist gut zu Händeln, sehr gelehrig und versucht es immer einen alles zurecht zumachen.

Seit August 2008 machen wir Agility bei den B.O.S. Jumpers. Im Mai 2009 haben wir unser erstes Turnier (Teamwettstreit) gemacht, wonach weitere Fun-Turniere folgten. Mit Fee möchte ich 2010 in den Niederlanden auf offizielle Turniere laufen.

Warum in den Niederlanden werden sich viele fragen? Da wir sehr nah an der Grenze wohnen, sind wir mit unseren Hunden dort in die Hundeschule gegangen und haben dort unsere Prüfungen abgelegt was die Deutschenvereine leider nicht akzeptieren. Aber wir fühlen uns in den Niederlanden sprich (Limburg) sehr wohl.

Unter der Startlicentie- Nr. 403395 könnt ihr die offiziellen Turniere sehen die ich mit Fee gelaufen habe.

 

 

 

Flying Fee of Hillensberg JS-N, RS-N, JS-O

Einige Daten von Fee

HD = A1 / PRA frei
MDR +/+

 

Sex (Geschlecht):

Female

Body color (Fellfarbe):

Red tri

Eyes color (Augenfarbe):

Braun

Geb.:

01.07.2007

Tail length (Rutenlänge):

Lang

Sire (Vater):

Horseman´s P.J. of Blue Velvet DNA-VP

Dam (Mutter):

Eowyn of Hillensberg DNA-VP

Owner (Eigentümer):

Harald Fischer
Michaelstrasse 17
52538 Selfkant- Hillensberg


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Fischer