Aussies of Hillensberg
Aussies of Hillensberg

GMG Freckled like Mom

Fly genannt auch kleine Springmaus oder für die Insider die Fischerin, haben wir von www.GMG-Aussies.de Marianne und Günter Geisel. Sie ist eine sehr temperamentvolle und lernbegierige Hündin. In der Hundeschule www.hcSirius.nl haben wir unsere Prüfungen in Gehorsamkeit schon alle hinter uns gebracht,

 

so sind wir jetzt mit ihr im Agility-Unterricht bei B.O.S. Jumpers in Brunssum.

Unter der Startlicentie- Nr. 403404 könnt ihr die offiziellen Turniere sehen die ich mit Fly gelaufen habe.

 

Fly wurde in Conformation von Maren Retzlaff ausgestellt und hat durch ihr auch schon mehrere erste Plätze belegt, dadurch hat sie auch schon mal die Luft in der Klasse Intact Winners Bitch schnüffeln dürfen.

Wir danken Maren dafür dass Sie Fly für uns vorstellt hat.

 

 

 

 

GMG Freckled like Mom (Fly)
Einige Daten von Fly

HD = A1 / PRA frei
MDR +/-

 

Sex (Geschlecht):

Female

Body color (Fellfarbe):

Black tri

Eyes color (Augenfarbe):

Braun

Geb.:

20.10.2005

Tail length (Rutenlänge):

Lang

Sire (Vater):

CH Skippy's Texas Avenue CD DNA-VP

Dam (Mutter):

DEJAVU'S NEON BUTTERFLY CD DNA-CP

Owner (Eigentümer):

Heidi Kirsch
Michaelstrasse 17
52538 Selfkant- Hillensberg

 


Druckversion | Sitemap
© Harald Fischer